Einsätze

Einsatzbericht - Fahrzeugbergung am 15.09.2016

 

Dienststelle  Heiligenkreuz 
Einsatzleiter  Claus Erich Kopeszky
Erst-Alarmierung-Datum 17.06.2016
Alarmierung Dienststelle  Telefon
Alarmstufe T1
Einsatz übernommen 17:04 Uhr   
Einsatz-Ort Heiligenkreuz
Straße/Objekt  B65/L116

 

Technischer Einsatz  
Ursache   Sonstiges
Haupt-Tätigkeit  Fahrzeugbergung
Weitere Tätigkeiten   Gefährliche Stoffe Kl.3 (Entz. flüssige Stoffe)

 

Beschreibung
 

Wir wurden um 17:04 Uhr, mittels Sirene, zu einer Fahrzeugbergung in Heiligenkreuz gerufen.

Im Kreuzungsbereich der B65 und L116 kam es zu einem Auffahrunfall. Nach dem Aufprall auf
dass Fahrzeug davor, veriss eine Lenkerin ihren Wagen und krachte gegen eine Verkehrstafel.
Die beiden Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt.

Wir rückten mit einem SRF, RLFA 2000 und 12 Einsatzkräften aus. Nachdem wir das Fahrzeug
von der Verkehrstafel entfernt hatten, konnten wir die Einsatzbereichtschaft wiederherstellen.
________________________________________________

weiter Einsatzkräfte: Polizei

 

Fahrzeuge                Anzahl [km] Dauer [h]     Fotos
RLFA 2000        1  0.75        
SRF        1  0.75  

 

 Einsatzort:

 

 

< Einsätze 2016